Consulting

PROCESS OPTIMIZATION
DIGITAL TRANSFORMATION

We Develop Solutions

We are ready to assist you in analysing your processes, identifying areas of improvement, and developing custom solutions for your everyday work. We will not only develop the systems but also develop training systems for change management.

Doktor in Praxis

Medical Practices

OFFERS FOR INDEPENDENT COLLEAGUES

We assist and counsel you in planning and creating your web presence, WLAN installation at your practice, and VPN connection between your workplace and home office (e.g., teleconsultation or telemedical treatment with trained personnel).

Ärztliches Personal analysiert Vitaldaten aus der Cloud auf einem Tablet-PC

Hospital

FOR BASIC AND REGULAR CARE PROVIDERS, UNIVERSITY HOSPITALS, AND OTHERS

Custom software can dramatically improve quality of service and optimise various processes. Using flexible interfaces, we integrate our systems into your existing IT infrastructure. We can also assist you in creating and maintaining report systems for your clinical trials (e.g., a databank for clinical trial data, OpenClinica).

TeleDoc zusammen mit Partient

Senior Citizens' Home

OFFERS FOR INPATIENT AND AMBULANT CARE PROVIDERS

Features we can provide:
(1) WLAN access for visitors, residents, and your personnel.
(2) Custom software solutions for process optimization (smart glasses, smartphone apps, on-site software documentation).
(3) Teleconsultation system for connecting trained caregivers and medical personnel.

to top button

Consulting

PROZESSOPTIMIERUNG
DIGITALE TRANSFORMATION

Wir entwickeln Lösungen

Gern analysieren wir zusammen mit Ihnen Ihre Prozesse, identifizieren Verbesserungspotentiale und entwickeln für Sie individuell passende Lösungen. Wir lassen Sie auch nicht allein, wenn es darum geht, neue Systeme einzuführen, sondern unterstützen Sie beim Change-Management.

Doktor in Praxis

Arztpraxis

ANGEBOTE FÜR NIEDERGELASSENE KOLLEGEN

Wir unterstützen und beraten Sie zum Beispiel bei der Erstellung einer eigenen Website, WLAN-Zugang für Ihre Patienten und Mitarbeiter, VPN-Zugang in Ihre Praxis von zu Hause aus und der Etablierung telemedizinisch unterstützter Hausbesuche durch Ihre Arzthelferinnen.

Ärztliches Personal analysiert Vitaldaten aus der Cloud auf einem Tablet-PC

Krankenhaus

FÜR GRUND- UND REGELVERSORGER, UNIKLINIKEN UND ANDERE

Individuell entwickelte Software kann erheblich zur Qualitätsverbesserung und Prozessoptimierung beitragen. Mit Hilfe perfekt abgestimmter Schnittstellen schaffen wir keine Insellösungen, sondern integrieren uns in Ihre bestehende IT-Infrastruktur. Wir unterstützen auch bei der Durchführung klinischer Studien, z.B. entwerfen und hosten wir für Sie Studiendatenbanken (z.B. OpenClinica).

TeleDoc zusammen mit Partient

Altenheim

ANGEBOTE FÜR STATIONÄRE UND AMBULANTE PFLEGEEINRICHTUNGEN

WLAN-Zugang für Besucher, Bewohner und Ihr Personal? Individualisierte Software zur Prozessoptimierung, zum Beispiel Checklisten in eigenen Smartphone-Apps, Datenbrillen oder Smartwatches? Dokumentation Ihrer Leistungen direkt vor Ort beim Bewohner? Telekonsultation zur Rücksprache zwischen einem Pflegenden und dem betreuenden Arzt?

to top button